21.01.2018

Mermaid ^^

💝 Huhu ihr Lieben 💝
hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende 😀

Ich war gestern nochmal mit Männe los, Leinwand kaufen 😎

Soooo, ich gehe ja schon länger mit einem neuen Schlafzimmerbild schwanger, und da ich mir mit den Teddys etc. noch etwas Zeit lassen möchte, habe ich das Teil gestern mal in Angriff genommen.
Da unser Schlafzimmer eher dunkel ist, wird es dieses Bild auch, sonst würde es nicht passen.

Leinwand gespannt, 60x80cm, mehrmals mit Schwarz grundiert.

Grobe Vorzeichnung mit weißem Farbstift.

Hintergrund hell angelegt und einige Äste hinein ragen lassen.

Sonnenstrahlen über den Hintergrund gelegt.

Einige Weidenäste dazu gesetzt und in die dunklen Ecken einige Zweige gemalt.

Erste grobe Wasseranlage.

Mit dünnem Schwarz verwischt.

Grobe Haaranlage in Rot und Braun.

Erste Aufhellung.

Schatten vertieft und Flosse angelegt.

Haare weiter aufgehellt.

Und so steht es nun bis morgen und darf trocknen 😎
Bisherige Arbeitszeit ca. 4h.

Schönen Abend noch 😘🙋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen