04.01.2018

Jahresrückblick 2017 ^^

🌸🌷🌺 Huhu meine Lieben 🌺🌷🌸

ich habe zwar noch Urlaub, aber das soll mich nicht hindern, meinen obligatorischen Jahresrückblick zu machen 😎

Jaaaaa, 2017 ist nun schon ein paar Tage vorbei, und ich ziehe grade Resümee.

Ich war lange lange krank, im Frühjahr und im Sommer, und habe darum zum Teil wochenlang nichts machen können. Meine Arme und meine Hände waren viel am meckern, meine Hüften haben oft so weh getan, das ich nicht mehr sitzen konnte, und dann kam im Sommer noch ein fieser Rückenschmerz dazu, der mich bis heute immer nochmal ärgert.
Alles in allem, und vom gesundheitlichen Standpunkt betrachtet, ein eher schlechtes Jahr, und ich hoffe, das sich das dieses Jahr nicht fortsetzen möge.
Geschäftlich war das letzte Jahr trotz aller Hindernisse körperlicher Natur, sehr sehr gut 😲😎

Mein tolles neues Atelier ist ein Kracher geworden und ich habe endlich den Platz, den ich wirklich dringend brauchte 😊😊😊

Ich habe bis auf ganz wenige Ausnahmen alle meine Teddys/Arbeiten verkaufen können, es kamen einige neue Aufträge und einige liebe neue Kunden hinzu 
~mal zu Frank zwinker~

Ich habe wieder sehr viel gelernt, vor allem bzgl. Teddys nähen, Schnittmuster erstellen, Drahtinlays, kleiner Dekohäuser, Krippen ~lach~ Acrylmalerei, Portraits und und und 😋😍

Ich habe mich wieder ans Schreiben getraut und festgestellt, hey, ich kann es ja doch noch 😌😌
Auch wenn es mich niemals so erfüllen wird, wie meine restliche Arbeit es tut 😍😎 Aber Spaß macht es schon 😏

Es gab viele viele gute Erlebnisse, und einige, die mich an meine Grenzen geführt haben, und zum Teil darüber hinaus, ......

........ ich habe für mich auch sehr viel mitgenommen aus 2017.

Jeder Mensch hat in seinem Leben ja gewisse, nennen wir sie mal vorsichtig  "Altlasten", die er im laufe seines Lebens geschickt zu umkurven gelernt hat.
So unangenehme Sachen, die wir immer aufschieben und aufschieben, und nochmal ein bisschen länger aufschieben, ......... na ja, sowas halt, kennt ihr bestimmt.
Ich habe 2017 einige von diesen mir unangenehmen, aufgeschobenen Sachen, in Angriff genommen. Zum Teil war ich wirklich enorm mutig (Zahnarzt) und habe mich ganz brutal meiner Angst gestellt, zum Teil hat mir mein Leben einiges vor die Schnüss gestellt, und ich bin nicht getürmt, wie sonst immer, sondern habe die Konfrontation gesucht, und bin knallhart für mich eingestanden, .......... und das war wirklich jedes einzige Mal goldrichtig!!!
Jaaaa, und zu meinen Altlasten gehört auch meine Familie, also die, in der ich vor bald 50 Jahren geschlüpft bin.
Dort ist für mich im Dezember ein riesiger Knoten geplatzt, und seit dem fühle ich mich um soviel besser, ich schüttle grade so uralten Kram von mir, es ist wirklich sehr sehr befreiend 😁😁😁
Mama, ich liebe dich!!

Soooooo, was erwartet mich 2017?
Emotional und gesundheitlich weiß ich das natürlich noch nicht, aaaaber ich werde weiter an meinen Altlasten arbeiten, und ich hoffe, mich übers Jahr 2018 noch von einigen nervigen Dingen dauerhaft verabschieden zu können.
Hoffe, das klappt alles 😋

Arbeitstechnisch kann ich da aber natürlich schon ein wenig besser unken 😋

Ich muss am Montag erstmal mein Atelier aufräumen, dann beginne ich wieder mit dem Streitkolben, der Larp-Waffe für meinen Großen 💥
Und danach warten ein paar kleine Teddys, meine ersten Leuchtpilze (jippie) und Franks zwei Aufträge auf Vollendung.
Schicke kleine Elfenhäuser sind in Planung, Lugis Mäntelchen auch, und und und 😎
Dazwischen brauche ich dringend noch ein schickes großes Bild für unser Wohnzimmer, und der eine oder andere Hunde-Portrait-Auftrag wandert sicher auch noch in mein Mail-Postfach 😎😍
Also, ich bin bald wieder bäck in Aktion 😂😂😂

🙋 Tüdellüüüüü und bis Montag in alter Frische 🙋

P.S.: ich gehe jetzt schon ins vierte Jahr mit meinem kleinen Blog hier ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen