23.01.2018

Mermaid ^^

💝 Huhu ihr Lieben 💝

habe heute weiter gemacht.
Sport gestern war toll, wobei mein Knie seit dem ein wenig herum-nörgelt, aber mit Bandage gibt es ruh, also, alles okidoki soweit und kein Muskelkater o.Ä. ^^

Sooooooo, weiter mit unserem Schlafzimmerbild der hübschen Mermaid 💕

Stand gestern

Heute zuerst noch einige Weidenzweige eingefügt und die Flosse mit Schwarz lasiert. Die Wellen ebenfalls schwarz lasiert und neue Lichter gesetzt.

Danach die Übergänge zum Wasser nochmal ausgearbeitet.

Körper Grundierung.

Schatten und Lichter gesetzt. Lasuren in Grün und Blau in die Schatten des Körpers.

Lichter erhöht.

Nochmals Lichter erhöht. Stand derzeit und Trocknung bis morgen.

Bilder wie immer "Werkstattqualität" 😔
So ganz langsam begreife ich die Acryl-Malerei. Ist doch um einiges anders als Öl. Die schnelle Trocknung kann ein Vorteil, aber auch ein Nachteil sein. Ich habe für mich festgestellt, das ich gut "trocken" verblenden, und insgesamt viel Gröber arbeiten kann, als mit Öl.

Morgen geht´s weiter und vielleicht schaffe ich ja, sie dann fertig zu machen, ..... ein alter Stuck-Rahmen wartet schon 😎

Biba 😘🙋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen