29.10.2018

Pastell und ich ^^

❤ Huhu ihr Lieben ❤

mal vorweg, Männe (der "Schrauber" vorm Herren) hat heute den ganzen Vormittag versucht, meine alte Privileg Nähmaschine zu retten, .......... aber mein Großmuttchen will einfach nicht mehr.
Wir haben wirklich alles durch-probiert, jeden Tip den das I-Net zu bieten hat haben wir lang und breit durch-getestet, aber wir bekommen das Problem einfach nicht zu packen.
Unser ansässiger Nähmaschinen-Händler/Reperatör machte mir auch nicht viel Hoffnung, da es für Privileg keine Ersatzteile mehr gäbe, will sagen, ist der Schaden etwas massiver, war´s das, ..........
Hinzu kommt, das es gute zwei Wochen dauern kann, bis ich weiß, was nun Sache ist.
Weihnachtsgeschäft ade heißt es dann für mich.
Mit einer nagelneuen Maschine Teddys zu zimmern ist illusorisch, da möchte ich mich schon ganz gerne etwas einarbeiten, bevor ich da mit dem dicken Plüsch komme.
Also, was tun?
...... hatte mein Großmuttchen echt lieb 😥

Als Männe am basteln war, habe ich noch ein wenig die Pastell-Front erkundet, und für mich bemerkt, also wirklich warm werde ich mit dem Krümelzeug ja nicht grade , ..........

Zudem finde ich meine Ergebnisse für meine Verhältnisse mehr als Mangelhaft.



Gut, mag vielleicht auch an dem Frust um meine kaputte Nähmaschine liegen, das es mir immo eher schlecht von der Hand geht.
Hmmmm, vielleicht mache ich einfach mal ein paar Tage Pause, chille mal ein wenig vor mich hin und warte, bis Hermann mich wieder in den Hintern tritt, .......... 😖😥😭

Bin echt total gefrustet grade ............

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen