16.05.2015

Hallo ihr Lieben,
immo komme ich hier zu nix ^^

Mein Garten nimmt grade sehr viel Zeit in Anspruch, aber meine Lieblinge, meine Bananen stehen nun draussen, und da sie immer die Letzten sind, ist es nun fast erreicht ^^

Ich habe mir, in ermangelung eines richtig groooooßen Aquarellblocks, Ölpastellkreiden und dazu noch einen richtig großen Block gekauft ^^

Da werde ich die Tage mal erste Schritte Richtung "Segelschiff" unternehmen, denn Männe möchte immer noch so einen Klopper fürs Wohnzimmer haben, und Öl ist mir grade zu ausgenuckelt ;)

Dann werde ich die Tage noch einige Gartenbilder hoch laden ^^

Meine "Bonsai-Ecke" nimmt langsam Gestalt an, und einige kleine Bäumchen sind noch eingezogen ^^

Aber das dann erst im laufe der Woche ^^

Liebe Grüße euch allen ^^

Nachtrag: Morgen mache ich die beiden Katzenbilder für meine Freundin fertig. Da muss ich mich langsam sputen, damit ich es noch schaffe ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen