28.05.2015

Hu ihr Lieben,
jo, nu gehts langsam ans Eingemachte ;)

Nächsten Monat haben wir hier Nachbarschafts-Sommerfest, und die lieben "Veranstalter" haben einen jungen Goldie-Rüden ^^

Hmmm, tscha, liegt dann ja nicht so ganz weit vom Schuss, das Frau KEWA denen ein nettes "kleines" Aquarellchen des schmucken Hundejünglings mitbringt ;)

Nuuuur ist das Prob, das ich den Süßen noch nicht so oft gesehen habe, vom Foto ganz zu schweigen, so das ich quasi aus der "Erinnerung" malen muss, ............ oki, und das mit meiner Erinnerung, nach dem Motto: Loch an Loch und hält doch ^^

Ich mache mich da Morgen mal dran, und gucke mal, ob ich den Goldie wenigstens so halbwegs hin bekomme (ist hier immerhin ein bissi Werbung für mich ;))

Müssen Männes Schiffe halt noch n Tag länger über unbekannte Gewässer juckeln ~löl~

Also, morgen gehts wieder ab inne "Hundehütte".

Die Bilder meiner Freundin sind nun auch verpackt, und gehen morgen auf Reisen, damit sie sich Sonntag freuen kann ^^
Zum Glück sind unsere Männer in der gleichen Firma, so das Männe sie ihm nur in die Hand drücken muss. Meine Freundin liegt derzeit leider flach, aber ich habe drauf bestanden, das sie die Bilder zum Burzel bekommt, und nicht Wochen später zu einer nachträglichen Feier.

Ich höre grade Björk, genieße das Regenwetter vor meinem Fenster (die Pflanzen brauchen es einfach), und werde gleich noch ein wenig in die Weiten von Aion abtauchen ;)

Wünsche euch allen noch einen tollen Abend, und Hurraa, morgen ist schon wieder Freitag ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen