08.05.2015

Na ganz toll .............. ~grummel~

Habe ich eigentlich mal erzählt, das ich eine, wie nennen es die Augenklemptner immer so "nett" ->leichte Schielstellung der Klüsen habe?

Im Fachjargon auch "oller Silberblick" genannt.

Macht ja sympatisch, wenn ein Auge immer woanders hin-schielt, aber bei der Kunst ist des "manchmal" auch n bissi blöd, bis Facepalm.

Bei mir ist es grade Facepalm, aber volle Latte ->

Sitze ich davor, ist immer alles Prima, und ich merke nix, ehrlich.

Mache ich ein Foto seh ich dann das Malheur,............... übel übel.

Das Ding ist reif für die Tonne, und ich, ich sollte mir vielleicht wirklich mal angewöhnen, VORHER ein Foto von der Skizze zu machen, um zu gucken, obs Harmonisch ist, oder nicht.

Nun kann ich nix mehr dran schrauben, also Tonne, und nochmal von vorne ^^

~heul~ und das, wo die Augen so toll geworden sind -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen