01.05.2015

"Unicorn"

Aquarell auf Papier, 37/48cm

Hallo ihr Lieben,
ich habe vor fast 20 Jahren mal ein Bild begonnen, ein Einhorn mit einem ganz besonderem Ausdruck. Dieses Bild wurde niemals fertig, weil mein, damals kleiner Erstgeborener der Meinung war, dieses in entstehung begriffene Werk etwas zu "verschönern", inkl. einem etwas geringerem Format.
Ich habe die Reste dieses Bildes immer aufgehoben, einfach, weil der Ausdruck dieses Fabelwesens so sanft und vollkommen war, .......... ich wusste, irgendwann ist der Tag gekommen, da werde ich es noch einmal zum Leben erwecken.

Ich dachte immer, ich würde es in Öl malen, doch heute hat es bestimmt, das es ein anderes Medium wünscht, ............





Es wäre in Öl nicht halb so schön und ausdrucksvoll ^^

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag der Arbeit ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen