08.05.2015

Hu ihr Lieben,
ich habe ein Problem, ein Großes.

Ok, ist selbstgemacht, trotzdem ist es ein Problem:

Meine Freudin hat Ende des Monats Geburtstag, jo, diesen Monats, und ich komm mit ihrem Bild nicht zu potte :P

K.A. was mich blockiert, aber ich bins, totale Blockade.
Im Grunde ist es auch egal, ich schaffe es eh nicht mehr, das Bild in Öl fertig zu stellen, ............

Nun hatte ich die Überlegung, ihre Katzen nach Foto in Aquarell zu malen, also, Jede für sich.
Das geht ja recht fix, ist auch schnell gerahmt, und wenn ich die ein wenig "Besonders" mache, sollte das doch auch ein nettes Geschenk werden, oder??

Mäh, ich kann meine Ölfarben gradce echt nicht mehr anpacken, .............. es geht nimmer grade -.-

Was würdet ihr machen??
Aquarelle oder warten, bis der Knoten sich löst??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen