29.05.2015

Hu ihr Lieben,
tscha, heute war mal wieder so ein Tag, .............. komisch komisch ;)

Zuerst war ich Hundemüde, dann hatte ich nen spontanten Putzwahn, der aber nur bis Mittags reichte (Gott sei Dank, ich werde mir ja noch untreu ;)), dann musste der Spargel noch geschält und enthauptet werden, und dann gings nochmal ab inne Stadt ;)

Erst haben wir meinem Großen sein erstes Bild gebracht. Gerahmt und schick kann es nun bei ihm hängen ^^
Und dann gings nochmal zum Kreativmarkt ~hrhrhrhr~
Mein Alibi: Kurzer braucht Fotokarton für Schulprojekt, und ich nur ............ ein, zwei  -> Kleinigkeiten ^^

Als ich dann stolz mit einer schwarzen A2 Präsentationsmappe unterm Arm um die Ecke stiefelte, erbleichte meine mir angetraute Hälfte doch ein wenig, bis schwer ö.ö
Hach, es ist doch schön sooooooo geliebt zu werden ;)
Dann gabs noch n paar olle Buntstifte, einen kleenen Pinsel, einen A4 Aquarellblock, und einige Ideen im Oberstübchen kostenlos oben druff ^^

Der Retriever muss nu warten bis morgen früh, dann wird er erst in Angriff genommen ;)

Jo, unnu habe ich so eine tolle Präsentationsmappe, Gott, wasn Wort ;)
Habe natürlich erstmal meine "besten" Bilder da rein gestopft^^
 

Ich wünsche euch allen einen tollen Start ins Wochenende!!

Liebe Grüße ^^

Nachtrag: Die beiden Katzenbilder für meine Freundin bleiben nun doch hier, bis iwann mal Nachgefeiert wird, damit ich sie dann doch selbst überreichen kann ~grimml~ Haben die doofen Männer einfach so über meinen Kopf hinweg beschlossen, ............. toll, dann stehen die Teile nun ewig herum, ........... ~wein~ find ich total doof -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen