17.05.2015

Hu ihr Lieben ^^

Ich bin gestern, wieder einmal, über die tollen Tierzeichner gestolpert, die mit Buntstiften für mich wahre Wunder vollbringen, und fotorealistische Bilder von div. Haustieren zeichnen ;)

Oki, will auch können, also, ............... Stifte gespitzt und los gezeichnet, ........... oder doch nicht ^^

Erstmal Buntstife gesucht, laaange gesucht, dann, zum Glück, gefunden.
Los-gespitzt, und gespitzt und gespitzt, und immer wieder hatte ich die Miene inne Hand ~grumml~

Ok, also, erstmal die Besten aussortiert, und dann gings los ;)

Übungsbild sollte die olle Fantasytussi werden, die nun schon seid 3 Monaten als Skizze bei mir anner Wand baumelte. Also, flugs die Alte übertragen, und dann gings los ^^

Vorsichtige Schraffierungen und Schattenanlagen.
Die Augen waren übel mit Bunstiften, grade wenn Frau gewöhnt war/ist, immer recht "schwungvoll und dynamisch" die Farben auf den Träger zu ballern ;);)
Möp, mir brechen grade die Finger ab, respektive, mir schläft immer wieder die komplette rechte Hand ein, aber ich halte durch ^^

Ohne Brille geht ja langsam nix mehr, aber es wird, wobei das ehrlich ne Geburt ist -.- 
Dauert wirklich lange, die einzelnen Schichten übereinander zu setzen. Denke, ich werde gute zwei Tage brauchen, auch weil meine rechte Hand ja nicht immer so will ^^

Naja, für eine Übung ganz nett, nur das Papier ist murks, viel zu dolle Struktur, die Blinkt und Blitzt überall durch, ................ naja, nächstes Mal anderes/glatteres Papier und gut ^^

Mal gucken, ob ich die Katzen meiner Freundin die Woche vielleicht als Buntstiftbild mache ;)

Liebe Grüße und genießt euren Sonntag ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen