14.08.2015

Huhu ihr Lieben,

ich lege die Ölfarben erstmal weg, ich habe zwei Aufträge rein bekommen, und die haben vorrang ^^

Zwei Hundeportraits in Buntstift soll ich machen.

Vorlagen habe ich, Größe etc. ist mir überlassen, und ich werde mich dann, nach meinem "Malplatz-Umbau" hier, frisch ans Werk machen ^^

Ich werde aus mehreren Fotos jeweils ein Portrait zaubern, und ich werde mir ganz ganz besondere Mühe geben -> Ein Hund ist schon tot, und seine Besitzerin ist Krebskrank, so das ich ihr eine ganz besondere Freude machen möchte!!

Ich mache mir noch Gedanken um die jeweiligen Unterlagen (Papier/Fotokarton), und um die Größen, und dann gehts auch schon los ^^

Bis später dann, und ich wünsche euch noch einen tollen Start ins Wochenende ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen