04.08.2015

 "Abendlicht"

Huhu Und MoinMoin ihr Lieben,

Ich muss gestehen, vorgestern juckte es mich schon wieder in den Finger, mal wieder etwas in Öl zu malen ^^

Klar, wenn Frau soooo einen tollen Kasten geschenkt bekommen hat, dann sollte auch was Schickes dabei rum kommen ;)

Ich habe mir gestern mal einige Videos von Bob Ross angeguckt, und mich von ihm ein wenig Impfen lassen, doch mein Bild lehnt sich nur an, ich arbeitete es ohne Vorlage, ganz ausm Bauch heraus ^^



Ich habe mit einem orangenen Buntstift nur ganz leicht vorgezeichnet, und die Farben nicht auf einer Palette gemischt, sondern nur auf der Leinwand mit großem Pinsel verblendet.

Größe der Leinwand 40/40cm, Farben Norma von Schmincke, Pinsel von 4 bis 30 alles vorhanden ^^

Und wie gefällt es euch??

Liebe Grüße, und genießt euren Tag ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen