31.08.2015

Huhu ihr Lieben,
seid letzter Woche gehts bei mir Gesundheitlich nur noch runter, und ich bin immo echt fast ganz im Eimer -.-

Ohrenentzündung macht nen Pingpong zwischen Ohr und Kiefer hin und her, meinen Bauch zerreisst es schon seid Tagen, meine Brust hat nen "Untermieter", und jeden Tag Kopfschmerzen und latente Übelkeit, ............... suuuuupi, sonst noch was?!

Alles tut iwie weh, essen kann ich eigentlich nur noch (weisse) Brötchen oder Toast mit "schonenden" Belägen (Frischkäse oder Ei), alles andere gibt nur ne Zerreissprobe :P

Nix desto trotz hat die Lieblingstante meine Mannes am We ihren 80sten!!
Ich habe sie richtig lieb, und wir haben nicht nur unseren Gartenfimmel gemeinsam ^^

So habe ich mir überlegt, eine ihrer tollen Rosen zu malen, und ihr an ihrem Ehrentag zu überreichen^^

Die Fotos habe ich schon vor Wochen gemacht, und sie ahnt nix von ihrem Glück ^^

Es ist noch in Arbeit ->


Aber heute ist mir echt zu heiß, so das ich nun Feierabend mache ;)

Morgen gehts dann weiter.

Liebe Grüße euch allen und genießt die letzten schönen Tage ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen