21.08.2015

Huhu ihr Lieben,

seid ich mit meinem Männe aufm Rummel war, habe ich Ohrenschmerzen.
Bin hier zu nix mehr gekommen, war nur noch platt.

Nun fing gestern die linke Seite auch noch an zu suppen, Blut und Eiter und müffelte auch noch etwas streng, so das ich heute früh mal zum Doc gestiefelt bin
Unser HNO hat zugemacht, so das wir auch noch ne halbe Weltreise machen durften :P

Links habe ich nun nen Salbentampon drin, rechts nur Salbe ohne Tampon ^^
Beide Ohren haben Wunden (??) und sind kaputt.

Ick hör nu echt nix mehr, ihr müsst LAUTER schreiben ^^

Die Malerei liegt nun erstmal Brach, weil mit daua-aua anner Murmel und so macht keine Laune :P

Muss Montag - Nachmittag wieder hin, zum gucken obs wieder abgeheilt ist.

Man ist ja kastriert, wenn man nix mehr hört x.x

Nun denn, ich wünsche euch ein tolles Wochenende, ein gutes Gehör und tolles Wetter ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen