15.08.2015

Huhu und MoinMoin ihr Lieben,

hatte gestern nicht mehr so arg viel Zeit, und wurde noch den ganzen Nachmittag durch unsere Innenstadt gezerrt (und das bei der Hitze ~japs~).

Aber ich habe dennoch beide Raster noch fertig bekommen.
 


Ich werde meine Vorlagen auf die Raster übertragen, dann ausschneiden, und als Schablone benutzen.
Durchdrücken ginge ja auch, aber ich möchte keine eingedrückten Linien auf den Karton haben.

Und mir reichen zum Ausarbeiten nur die Umrisse ^^

Ach ja, in der Stadt waren wir dann auch noch in unserem Idee-Markt, und ich habe mir ein paar zusätzliche Polychromos geleistet. Diese Farben brauche ich für meine nächsten drei Bilder (zwei Hunde, und ein Pferdeportrait).





Naja, ich habe ja bald Burzel, und dann bekomm ich den großen Kasten geschenkt ^^

Freu mich schon total drauf ^^

Wünsche euch noch nen tollen Tag, trotz der Hitze und hohen Luftfeuchtigkeit, macht was draus ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen