05.08.2015

Kleiner Tip am Rande,

und wenn ihr auch nicht so auf ständig offene Farb-Paletten mit eingetrockneten Farben steht ;)

Ich habe hier ja teilweise vier Hunde, und entsprechend überall Haare herum-fliegen.
In den Farben, oder auf der Leinwand ist das nicht so prall, und damit das nicht passiert, benutze ich die da  ->






Solange man Lösemittel-frei (!!) arbeitet, bleiben die Farben länger schön frisch, und reinigen muss man auch nichts.
Ich sammle die Schmuddeligen immer und einmal im Jahr bringen wir sie zur Deponie (Sondermüll, weil ich nicht ausschließen kann, das u.U. doch mal Lösemittelreste drin sein können).

Ich habe auch mein Leinöl drin ->


Ich habe meine Pötte vor Jahren mal Zentnerweise aus der Metro geholt, aber gut sortierte "Centmärkte" haben diese auch im Angebot ;)

Liebe Grüße ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen