12.09.2015

"Andys Ente"

Kleine Geschichte zum Bild:

Andy ist ein Freund der Familie, der vor einiger Zeit die Fotografie für sich entdeckt hat, und seine Familie bei jedem Ausflug entsprechend "aufhält", weil einfach alles, was vor die Linse kommt, abgelichtet wird ~löl~

Er hat mir beim letzten Besuch unsererseits massig viele, und wirklich tolle Fotos gezeigt.
Wenig später bekam ich eine CD von ihm, wo alle schönen Bilder drauf sind, mit der Erlaubnis, das ich diese für Vorlagen nutzen könne ^^

Habe mich einfach riesig gefreut, weil, da sind zum Teil so Hammer-Bilder mit bei, freu mich schon, da das Eine oder Andere in Angriff zu nehmen ^^

Besonders Stolz ist Andy auf eine Ente, die er voll im Anflug erwischt hat, und dieses Bild war in der Sammlung natürlich mit bei.

Er bekommt diese Ente jetzt von mir als Dankeschön, gestiftelt und gerahmt ^^

Habe sie heute morgen noch gemacht.

Postkartengröße, damit er sie in seine PC- Ecke hängen kann ^^






Viele liebe Grüße an euch ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen