19.09.2015

Guguck ihr Lieben,
heute bin ich, oh Überraschung, mal zu gar nix künstlerischem gekommen :P

Ich hatte letzte Nacht einen Wadenkrampf, aber da träumt der Kaiser von!
Habe mich Minutenlang, laut jaulend hin und her geworfen, Männe dachte schon, nun hätten se mich vollends erwischt. Merke ich immer noch, das blöde Beinteil -.- 
Hoffe, das war und bleibt ein einmaliges Vergnügen -.-

Neben den Haus-Allerlei, und nö, das ist mal keine Schlager-Matinee, einkaufen, Einkauf verstauen, kochen, meinem Göga beim Ofenaufbau helfen (will sagen, die ganze Essecke umbauen), meine (schmerz-lass-nach) Wade massieren und kurieren, hatte ich schlicht und ergreifend null Zeit oder Muße, etwas zu Papier oder Leinwand zu bringen -.-

Was liegt nun nächste Woche noch an?

"Eddy", der verstorbene Labbi unserer Nachbarn will noch zu Fotokarton gebracht werden, und dann, ........... habe ich noch Burzeltag (puh. 47Jahre und Weisheit?? Ne Danke, n anderes Mal gerne, aber nicht gleich, ja??) und Männe will mich danach noch unbedingt auf einem Gaul sehen, will sagen, wir gehen im Kollektiv einen hiesigen Reitstall unsicher machen ^^.

Mal gucken, ob ich morgen mit Eddy beginne, oder doch erst am Montag.

Dann habe ich noch div. Bilder, die unbedingt gemalt werden wollen:

-eine wunderschöne alte Diesellock
-Mona Lisa und die Monroe liegen noch in der Warteschleife
-das Pfauenbild meines Kurzen, hatte ich erwähnt, das er nun wieder ein anderes Bild möchte? ;)
-ein Foto von Andy schreit nach Ausarbeitung, und zwar RIESENGROSS bitte :)

Aber vorher kommt noch unser "Hausbild" auf Metallplatte, will sagen, alle unsere Mädels schmücken dann unseren Eingangsbereich. Und Männe wünscht sich noch eine größere Geschichte, die unsere Garagentore aufdonnern soll (warscheinlich werden es zwei Oldtimer in einer leicht schmuddeligen Garage) ^^

Ihr seht, wenn nix dazwischen kommt, habe ich bis ca. 2020 genug zu tun hier ;);)

Wünsche euch noch ein tolles Wochenende, und genießt eure freie Zeit!! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen