12.09.2015

"Pudel-Dame" in Apricot ^^

Fertig mit der Süßen !!

Ich musste das Bild schwer nachbearbeiten, damit die Farben des Fotos halbwegs mit dem Original übereinstimmen ^^



Die Brust hat mir etwas Probleme gemacht, aber ich denke, so geht es ^^

Es hat leider nicht wirklich viel Ähnlichkeit mit den beiden schlechten Vorlagebildern, wo die Pudeldame eher Schwarz/weiß wirkt. Aber mir wurde gesagt, sie sei eine Apricot-Dame gewesen, eine helle, und das habe ich gemacht ^^

Sonst mache ich nochmal ein Neues, und behalte dieses, denn sie ist Zuckersüß geworden ^^

Jetzt mache ich mich gleich noch an ein kleines Geschenk für einen guten Freund.
Er hat mir soooo viele Vorlagefotos überlassen, mit zum Teil so klasse Bildern, das ich ihm sein Lieblingsbild zeichnen wollte. Das kann er sich dann in seiner PC-Ecke an die Wand hängen, und hat es immer vor Augen ^^

Tschü bis später ihr Lieben, und euch allen noch ein tolles Wochenende wünsche ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen