20.09.2015

"Eddy" Vorarbeiten die 1ste.

Huhu und guguck ihr Lieben,
erstmal wünsche ich euch nen tollen Sonntag ^^

Und eigentlich wollte ich ja heute mal nicht, ......... nun ja, aber es kribbelt immer so inne Fingers, kennt ihr ja alle ^^

Ok, zwei Doggies kommen ja nu noch, und heute habe ich mit ->

Eddy, verstorbener gelber Labrador-Rüde meiner Nachbarin,

begonnen.

Ich habe ein recht gutes Vorlagenfoto, sehr kontrastreich, nur leider werde ich im Gesicht ein wenig trixen müssen, es ist auf der Vorlage sehr dunkel in den Schatten.

Ich plane eine Collage, meine Erste ^^

Größe wird 25/35cm (ggfl. wirds noch etwas kleiner), hochkant, Fotokarton, denke es wird ein mittleres Grün als Unterlage.
Ausarbeitung wie immer Poly und normale Farbstifte.

Die leidige Rasterei haben ich erledigt, und nun stehen auch die Skizzen soweit. Morgen gehts dann mit den Schablonen, und den Vorzeichnungen weiter ^^ 




Genießt euren Tag und tschüdelüüüü bis morgen ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen