11.09.2015

Huhu ihr Lieben,

ich war vorhin noch mit Männe in der Stadt, ein wenig Geld aufm Kopf hauen ^^

Ein großer Block musste es sein, A2, 190g, und nochmal ein großer Kasten mit denen da ->


Inkl. einige Stifte, die ich mir noch zusätzlich gekauft habe.
In meinem Lieblings-Kunst-Forum wurde ein total entzückendes Babyfoto eingestellt, das zum (erlaubten) Nachzeichnen einläd ^^
Dazu haben mir jedoch viele Farben gefehlt, die ich mir nun geholt habe.

Wenn die Pudeldame fertig ist, habe ich noch ein kleines Bildchen zu machen, und danach beginne ich mit dem Baby-Bild ^^

Dann kommt noch als größeres Projekt demnächst ein großes Bild (mit welchem Medium entscheide ich noch), das unseren Hauseingang verschönern soll. Es wird auf Metall gearbeitet, und dann als komplette Platte befestigt.
Unsere Mädels sollen darauf verewigt werden (2 Hunde + 1 Katze).
Aber das ist noch Zukunftsmusik ^^

Erstmal alles fertig machen, was ich derzeit noch in Arbeit, oder Planung habe ^^

Liebe Grüße euch allen ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen