14.09.2015

MoinMoin ihr Lieben,
und nur kurz zur Info für euch:
Zwei Hundeportraits sind weg. Der MalteserMix ist genau getroffen, und die schiefe Schnute habe ich 1 zu 1 hinbekommen  ^^
Die Staff-Mix-Hündin ist einfach nur wunderbar angekommen, genauso hat sie immer geguckt, ihr klassicher "verzeih mir" Blick, und das trotz eher schlechter Vorlagen.
Nur mein kleines Pudelchen ist hier bei mir geblieben ^^

Es ist zu viel Pudel, und zu Apricot ^^

Der eigentliche Hund ähnelte mehr einem lockigen schmutzig-weiß/apricot -farbenen Bologna zwetna, als einem Pudel, also heißt es für mich, nochmal ran an den Zeichentisch ^^

Wenn die Fotos nur nicht sooo schlecht wären, aber mehr gibt es leider nicht.
Ich habe noch bis Ende November Zeit mit dem Bild, also sind noch einige Fehlversuche drin, bis es passt ^^

Tschü ihr Lieben, ich beginne nun mit dem süßen Babybild ^^



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen