03.08.2016

Josephinchen  -> Rohling

Huhu meine Lieben,
die letzten Tage waren sehr ....... intensiv ;)

Wir haben uns mehr oder weniger am Wochenende entschlossen unseren Eingangsbereich von den hässlichen rutschigen Fliesen zu befreien, die zum Teil schon von allein weg-gebrochen waren, damit ich mich dort austoben kann und ein wunderschönes Mosaik zaubern darf ^^

Mein neues Atelier muss darum nun noch ein wenig auf Vollendung warten, aber der Eingangsbereich hat mich schon immer schwer genervt, und wenn Männe sein ok gibt, muss ich da ran wie nix gutes ^^

Ich zeige euch die Tage mal ein paar Bilder ;)

Aber hier erstmal das kleine Josephinchen ^^





Sie soll ein kleines, na, was wird sie??
Rüchtüch, ein süßes kleines Eulchen wirds. Ihr Plüsch wird Braungrau-Weiß und ich hoffe sie wird so schnuckelig wie ich es geplant habe ^^

Viele liebe Grüße euch allen ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen