24.01.2021

Creepy Bunny Part 1.

 Hallo ihr Lieben,

Mein Männe hat sich zu allem Überfluss im KH mit Corona angesteckt, und muss nun erstmal im KH bleiben, da die Gefahr einer Ansteckung für mich zu groß wäre, wenn er nach Hause käme.

Ich laufe hier derzeit etwas am Limit, weil ich nun so ziemlich alles alleine machen darf, wo er vorher immer eingesprungen ist. Sohn hilft mir natürlich, dennoch habe ich mehrmals am Tag Schnappatmung, weil mir die Luft einfach weg bleibt, ............

Beschissenes Gefühl, zu atmen aber es kommt nichts rein und der Körper brüllt nach Sauerstoff. Ich krampfe noch nicht, bin aber oft kurz davor.

Aber genug davon. Der Fuchs muss leider erstmal etwas auf Eis liegen, bis mein Schatzi wieder Zuhause ist. Wegen dem Licht muss ich warten.

Aber bis dahin kann ich mir ja die Zeit vertreiben, die wenige, die ich mal über habe ;)

Creapy Bunny, mit dem ich schon mal Richtung Ostern schiele ^^

Hier mal die Skizze von gestern Abend. Beim TV meinte meine maskuline Muse mich knutschen zu müssen ^^



Erstmal nur eine grobe Ausarbeitung, wie immer. Er hat wie immer einen Alukern, + Drahtskelett.


Das schräge Gesicht von Mr. creapy Bunny ^^ 
Mal wieder im Tim-Burton-Stil, aber was soll ich machen, ich bin so gerne in der Ecke unterwegs ^^


Und da steht er nun auf seinem Sockel, fertig gebacken, und haart seiner Deko und co ^^ Er soll auf jeden Fall noch wirre Haare und büschen Kleinkram dazu bekommen. Mit Licht bin ich noch am überlegen, .........

Tüdellüüüüü ihr Lieben ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen