09.01.2021

Fantasy-Fuchs im Glasdome, Part 2.

 Huhu ihr Lieben,

ich war heute Vormittag über 4h im Atelier und habe erstmal nur am Sockel, sprich dem Baumstamm, gearbeitet. Ich habe ihn sogar fast fertig bekommen. Aber guckt einfach selbst.

Natürlich habe ich erst mit dem "glatten" Ende begonnen, das dieses später ja "drunter" liegt. Ich finde es recht gelungen, schade das man es später so gut wie gar nicht sehen wird, .........aber iwas ist ja immer ;)

Runzel, Runzel, wer Rindet da so früh im Atelier ^^ Etwas grober angelegt, da ich ja noch alles weißen muss und mir die dicke Farbe sonst die Struktur der Rinde verwischt.

Dann noch schick etwas geglättet, und ab in den Ofen mit dem Baumkuchen ^^

Nach dem auskühlen kam dann mein weißes Acryl zum Einsatz, ..........

............ insgesamt drei Schichten waren nötig, und alles weiß zu bekommen und div. mini- Löcher zu "stopfen" ^^

Den Fuchs habe ich dann auch noch etwas eingetütet, zumindest soweit, das morgen dann die Lichtkabel halten, ...........

............ also, alles noch nicht spruchreif, und erst des Fuchses Kern, wenn man so will ^^
Da es im Atelier recht kühl ist derzeit, wird das Sculpey etwas fester über Nacht, und lässt sich so morgen früh besser "schnitzen".

Tütellüüüüü bis morgen, und kommt gut in euer Wochenende ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen