12.01.2021

Fantasy-Fuchs im Glasdome, Part 4.

 MoinMoin ihr Lieben,

und weiter gehts. Ich war heute früh schon von 5°° bis 9°° im Atelier, und derzeit verlässt mich etwas die Lust auf Fummelarbeit 😁

Naja, und da mich keiner drängelt und das Füchselein ja für mich ist, mache ich gemütlich und lasse mir n büschen Zeit damit.

Heute habe ich den Sterd etwas verändert. Der Ansatz war mir echt zu dick, also ab damit, und Lichterkette auch noch etwas gekürzt, wieder dran gefummelt, alles geglättet und mit dem Kopf und den ersten Details begonnen.

Kein Prebacken bei mir. Ich vermassel das immer, und dann gibts Risse und son Unsinn. Nope, ich arbeite ausschließlich am feuchten Modell. Darum dauert das auch, ich muss immer arg vorsichtig sein. Der Fuchs ist nun auch nicht soooo groß, zumindest kleiner als die Fotos vermuten lassen.

Aber schaut einfach selbst ^^

Vorher, noch mit dicken Schwanzansatz, .............

......... hinterher, Kette kürzer und Ansatz flach.

Ich habe mich dann von den Ohren runter gearbeitet, ...........

............ aber bin mit dem Kopf noch lange nicht fertig.

Da fehlt noch einiges an Ausarbeitung.

Auch mal eine schöne Perspektive!

Doch, er wird langsam, ............

Vielleicht schaue ich heute Nachmittag nochmal im Atelier vorbei, sonst gehts morgen früh weiter mit Meister Reineke 😋

Bis dann dann ihr Lieben 🙋🙋


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen