10.01.2021

Fantasy-Fuchs im Glasdome, Part 3.

Huhu ihr Lieben,

heute habe ich mit dem Licht gekämpft ^^ War nicht schön, doch zum Schluss habe ich gewonnen, aber mal der Reihe nach ;)

Erstmal das Bäumsche fertig lackiert. 
Nun hat er etwas weiches bekommen, total schön, bin verliebt.

"Anprobe" ^^ 
Ich habe nach oben noch einiges an Platz unterm Dome. 
Mal gucken, da überlege ich noch, ob noch etwas an Deko dazu kommt.

Dann begann der Licht-Kampf. Männe hatte mir die Kette noch etwas verlängert zwischen Augen und Schulter. Autobahn-Beleuchtung is echt nicht. Aber dann ist sie doch glatt gestorben, also alles wieder ab fummeln und Männe musste retten.

Hat er toll geschafft, alles ging wieder und 
ich konnte nun die Kette verlegen, .........

............ und danach auch gleich etwas "verputzen" ^^

So in etwa soll es werden. Morgen beginne ich dann mit den Details, bzw. der Ausarbeitung.
Meine Männer meinen, ich sollte ihn komplett "einplüschen", ich bin eher der Meinung, Kragen, Bauch und Schwanz würden reichen, Rest dann modellieren.
Plüschen wäre schneller und würde weniger Material fressen (Sculpey ist teuer). Modellieren wird feiner und klarer, und wenn der Dome mal kaputt geht, kann er gut solo stehen ohne das Staub iwann größere Probleme macht (Plüsch wird dann iwann bäh).
Na, ich schlafe nochmal drüber und entscheide dann morgen.

Tschöööööö, schönen Sonntag noch und startet gut in die neue Woche ^^

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen