25.01.2021

Creepy Bunny Part 2.

 Huhu ihr Lieben,

ich war heute früh wieder so fleißig im Atelier am rumoren 😁 Luft und Husten sind immer noch die Pest, und ich denke, da darf ich mich nun auch dran gewöhnen, das ich beim kleinsten Pups am ersticken bin.

Na, Wurscht, Leben geht weiter, ........... und der Bunny auch ;)

Etwas Gras musste her, und es sollte bloß nicht "normal" aussehen. Denke, das passt ganz gut zum schrägen Hasen ^^

Und die Dekoration soll hinter ihm zurück stehen, also hier einmal wirklich hinter ihm, aber ich denke, ihr wisst was ich meine ^^

Der Sockel bekam dann mehrerere Farbschichten, aber er soll bloß nicht niedlich werden, darum ...............

....habe ich den Sockel, wie die Bunny Schatten in einem gemischten Grau gehalten. Creapy geht für mich nicht in hellen Baby- Farben.

Hier mal der inzwischen fertige Sockel. Bemalt, geschliffen und zweimal matt Lackiert.
Er soll bewusst etwas Schabby wirken.

Die Dekoration wurde ebenfalls "angegraut", bekommt aber hier und da nochmal dezente und abgedeckte Farben.

Naja, und die Dingerchen gehören für mich zu Ostern, wie der olle Löffelträger -> Ein kleenes Super Chickie !!
Wer die nicht kennt, einfach oben in meine Comics gucken, da sind sie zu finden ^^
War ganz schon knackig den zu machen, so klein und trotzdem so viele Details, aber geschafft, puh ^^

Sodele, das wars erstmal für heute. Mal gucken was meine Gesundheit morgen zum Atelier und zum Bunny sagt.

Bis dahin tüdellüüüü ihr Lieben ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen