13.01.2021

Fantasy-Fuchs im Glasdome, Part 5.

Hallo ihr Lieben,


ich bin grade total fertig:

Mein Männe hatte einen Arbeitsunfall ->drei Rippen gebrochen und Lunge perforiert.
Er liegt jetzt im Krankenhaus, und ich kann natürlich nicht hin. Einmal Corona und ich bin selbst erkältet.
Grade hat ein toller Kollege von ihm seine Tasche geholt, damit er die nächsten Tage vorsorgt ist.
Bin nur froh, das mein Sohn noch bei uns lebt, und ich hier so eine tolle Hilfe und Aufmunterung habe :'(

Saß grade im Atelier am Fuchs, als er mir geschrieben hat, das er im KH ist.
Zwei Bilder habe ich für euch noch dabei. Nicht viel geschafft heute, aber ich bin auch geschafft.

Habe etwas am Schwanz herum-gewörschtelt, weil er mir beim ersten Versuch gar nicht gefiel.
So finde ich kann ich ihn lassen. Für den Flausch sorgt ja später eh der Plüsch.



Bis die Tage 😥🙋


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen