23.04.2015

Guguck ihr Lieben,
mal ein kleines Lebenszeichen von mich ^^

Immo komme ich hier zu gar nix mehr -.-
Männe hat Spätschicht, und tüddelt hier den ganzen Morgen rum, was etwas kontraproduktiv hinsichtlich künstlerischer Eskapaden meinerseits ist (puh, wasn Satz ^^).
Naja, und der Ableger hat dreiwöchiges Betriebspraktikum, also kompletter Abbruch der Alltagsgeschäfte und Nachmittags "etwas" aufregend, weil er ja immer ganz viel zu Erzählen hat ^^
Und "zwischendurch" mal ne Stunde zum Pinsel greifen geht nicht, da komme ich ja gar nicht voran und lass es lieber gleich bleiben.

Määähä, ich WILL aber malen, ........... -.-.
Aber ich habe dafür "drüben", in meinem Gartenblog, ein wenig gepostet und getippselt, und ich habe Shpock für mich entdeckt, und vielleicht sogar schon zwei Aufträge für Portrais an Land gezogen ^^

Dazu bin ich grade auch noch schwer Kurzatmig geworden (innerhalb von nur zwei Tagen cO), mein alter Freund Sarko lässt wohl mal wieder was von sich hören, und zugenommen habe ich auch wieder ~Kopp in Sand baller und blöde Waage nicht mehr sehen will~

Und mein geistiges "Ägypten-Bild" drückt mich auch grade wieder himmlisch, es will raus und gemalt werden, egal, was da sonst noch ist.

Also, ihr seht, ich habe grade allerhand umme, oder besser, zwischen den Ohren, den krummen, und weiß wieder nicht wirklich, wohin die Reise geht ^^

Mein Tag hat def. zu wenig Stunden ;)

Liebe Grüße und ab dafür ............. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen