14.04.2015

Huhu ihr Lieben,
nachdem ich nun ein paar Tage herum-gedümpelt bin, einerseits noch am auskurieren, andererseits Verbindungsprobs seitens unseres Inet-Anbieters, habe ich heute erstmalig wieder zum Pinsel, zum Neuen gegriffen ;)

Ich werde die Tage das Geisterwolf-Bild meines Kurzen fertig machen.
Ich habe nun schon seid längerem mit meinem ersten Entwurf gehadert, weil ............ ja, iwie bin mit dem nicht richtig warm geworden, weiß auch nicht, glaube der war zu "störanfällig", oder sage ich mal so, es wäre einfach viel zu leicht gewesen, den komplett zu vertsauen.
Und das mit Ölfarben und so einer großen Leinwand, ............ hmmm, nö, da bin ich dann doch zu geizig für ^^

Oki, erstmal zeige ich euch den ersten Versuch:

Eigentlich ganz nett gewesen, aber für das Thema unpassend.

So schaut der Hintergrund jetzt aus:

Das kommt einem Nebelwald schon näher ^^

Und meine jetzige Skizze ist der Hammer, das Bild wird die Wucht in Tüten ;)
Naja, für meine Jungs immer nur das Beste ^^

Liebe Grüße euch Pinselliebhaber ^^



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen