27.04.2015

Hmmmm,
ich muss ja mal gestehen, das ich mich aquarelltschnisch noch nicht so wirklich an die kräftigen Farben traue. Darum erscheinen meine Bilder noch etwas "zahm" und einfarbig.

Bis auf das Bild von meinem Betreuungs-Hund habe ich schon ewig nicht mehr mit Aquarell gearbeitet, und das geht mir nun echt ab.

Das Vorzeichnen ist ja nicht das Thema, aber der Aufbau von Blass nach Voll macht mir echt Schiss, also, das ich ein gut-vorgezeichnetes Bild versaue, und das geht mir Aquarell ja ruckzuck, und ist dann auch nicht mehr zu kaschieren.

Da heißt es dann wohl nur üben, üben, und nochmal üben.

Oki, i will do my very best ^^


Vorzeichnung zu einer lächelnden Frau, hoffe ihr könnt etwas erkennen ;)
Mache ich nachher noch fertig ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen