12.04.2015

Hu ihr Lieben,
fast zwei Wochen war ich nun krank, unnu gehts wieder so lala.

Hoffe ihr seid alle fit und gesund durch die Ferien getingelt??

Ich freue mich, denn das Wetter wird langsam besser, es schreit nach Frühling, und ich habe die letzte Woche meine Männers gartentechnisch instruiert, so das bei uns schon das eine oder andere im Garten passiert ist ->Bilder dazu stelle ich die Tage in meinen Gartenblog ^^

Gemalt habe ich leider nicht weiter, da ich Ärger mit meinem Arm hatte, Sarko lässt grüßen. Ich hatte Schmerzen in der Achsel, die bis runter zur Hand gezogen waren, also alles in allem ein Aua-Ostern hatte :P

Nanü, aber nun gehts wieder, und ich denke nächste woche werde ich meine beiden "Geschenkbilder" weiter machen, und dann noch das eine oder andere Nordseebild für den Kalender fertig machen ;)

Also, Hurraa, ich bin wieder daaaaa^^

Liebe Grüße euch allen ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen