25.04.2015

MoinMoin ihr Lieben,
ich war so ein Dummkopf, und habe mich beim letzten Malkram-Einkauf vergrabbelt, und statt meine schicken Ölfarben zu kaufen (Großpackung) Aquarellfarben erwischt.
Habe ich erst Zuhause gemerkt ;)

Tscha, da ich morgen erst mit dem Bild meiner Freundin weiter machen will, habe durch die Nahrungsumstellung Dauer-Kopfweh (aber bin wieder in Ketose, oleole ^^), pinsel ich heute mal ein wenig mit Wasserfarben herum ^^

Mein Sohn hat noch einen Bilderwunsch, den ich vielleicht damit mal umsetze, ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden ^^

Liebe Grüße und noch nen schönen Rest-Samstag wünsche ^^

                                  Paulchen, mein Betreuungs-Jack-Russel-Terror-Terrier ^^
                      Habe ich letztes Jahr mit Aquarell gemalt, gerahmt und zu Weihnachten ^^

Ach Gottchen, und das Bild hier ist schon so alt, das ist schon gar nicht mehr wahr ^^
Glaube das habe ich mit 19J. gemalt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen