18.07.2015

Hallo ihr Lieben,
mein Männe hatte mich gestern Mittag in die Stadt geschleift, um mir 12 Polys zum testen zu kaufen ^^

Ich hatte danach eine Idee, wie ich meinen Arbeitsplatz in meinem Atelier, organisieren könnte, damit ich frei weg arbeiten kann.
Das "Boxengetüddel" ging mit ein wenig auf den Keks ^^

Und da es bei uns ja immer so ist, ich habe ne Idee, und Männe das Material, hat er mir heute meinen tollen Stiftehalter gemacht.

Holz mit den Maßen 80/4/4cm, mittels Tauchfräse Kopf- 10mm eine grade Nut gezogen. 2,5cm tief, und 1,5cm an jedem Ende stehen lassen.
Wenn die eckigen Stifte wackeln, einfach einen Streifen Papier hinter die Stifte klemmen.

Ich habe noch alte Keilrahmen-Keile benutzt, um zu trennen und zu stabilisieren.

Aber guckt mal selbst ^^






Soooooooooo toll, ich total begeistert ^^
Immer alles schön sauber und ordentlich, kann gucken wer will, alles brav an seinem Platz ;)

Liebe Grüße und noch nen schönen Samstag wünsche ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen