31.07.2015

Huhu und MoinMoin ihr Lieben,

ich habe gestern den ganzen Tag flach gelegen mit Brechdurchfall.
Musste den ganzen Morgen spucken, und sah danach aus, wie ein Zombie -.-
Dann kam der große Durchmarsch, und ich war total erledigt.

Mein Söhnemöck hat mir dann Medis geholt, und seid dem geht wieder so lala.


Heute gehts wieder besser, und ich sehe auch wieder etwas (mir schwillt immer das ganze Gesicht an, wenn ich spucken muss).

Und das, wo ich unbedingt eine neue Technik, und meine neuen Pastellkreiden ausprobieren wollte!!

Ich widme mich heuer erstmal dieser neuen Technik, und mal gucken, ob ich es schaffe, nachher ein Bild zu zeigen ^^ 

Bin genauso gespannt wie ihr ^^

Liebe Grüße euch allen und hurraa, es ist wieder Freitag ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen