17.07.2015

Huhu ihr Lieben,
und juhuuuuuu, Männe hat mich heute Mittag zu unserem Idee-Shop in der City geschleppt, und ich dachte noch, "watt will er denn?"

Dann hat er mir die da gekauft, zum üben und testen, ob sie mir liegen ^^





Zum Burzel gibts dann das große Paket!! Juhu, und freu mich wie doof ^^

Da sind sie ^^





Schon benutzt und ein wenig Schraffuren geübt ^^

Und der "kleine" Rest der Bangade ;)





Gleich zuckeln wir nochmal zum Baumarkt, Männe braucht nen kleineren Fräskopf.
Er will mir aus einem Stück Holz eine Art "Stiftehalterung" basteln, also so eine Art Ständer, wo alle farbig sortiert, und artig nebeneinander stehen, und ich nur von oben meinen Stift raus ziehen brauche ^^

Freu mich grade wie Hulle ^^

Heute gibts nur Regenbogenbilder meiner Stifte ~löl~ 

Liebe Grüße euch allen und einen tollen Start in euer Wochenende wünsche, mindestens so toll wie meiner ^^

3 Kommentare: