15.07.2015

Hallo und MoinMoin ihr Lieben,

Paulchens Besitzer haben sich wirklich riesig über ihr Bild gefreut, und ich habe einen tollen großen Lavendel als Dankeschön bekommen ^^

Die Fotos seines Bildes darf ich auch weiterhin zu Werbezwecke benutzen, so soll es doch sein ;)

Ich habe dann gestern mal gegrübelt, was ich als nächstes in Buntstift festhalten werde, und es kam ein lustiger Aravogel in frage ^^

Wenn ich euch hier zuviel "Stepptanze" dann sagt es ruhig, will euch ja nicht vertreiben ;)
Sonst mache ich bei interesse wieder einen "Step by Step" draus ^^

So, dann will ich mal meine Zeit nutzen, und rastern ~löl~

Bis nachher dann und viele liebe Grüße auf diesem Wege zu euch schicke ^^ 

P.S.: Habe mein Atelier aufgeräumt, und gibt die Tage mal neue Pics meines "Arbeitsplatzes" hier oben ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen