26.07.2015

Neues vom "Ara" ^^

Sonntag, frei, Männer vor den PCs geparkt, herrrrrliches arbeiten ^^


Ok, mein Ara hat mir heute ein paar Probs gemacht, und zwar der olle rechte Fuß.
Ohne Vorlage kann das schon mal schief gehen, und das ist es bei mir heute, .............. aber kein Drama, alles noch gerettet ^^

Erstmal mit Klumbfuß ^^





Viel zu massiv der olle Fuß.
Also, nochmal weg damit, und neu gemacht.

Hier ohne Klumbfuß ^^





Schon viel viel besser ^^ Damit kann ich gut leben ^^

Und der Flügel ist auch nicht übel geworden, wobei der auch nicht einfach war, da auf der Vorlage total verschwommen zu sehen ist.

Okidoki, und nun kommt noch das Holz, dann noch ein wenig Hintergrund, und meine Familie freut sich, das sie wieder mehr ovn mir zu sehen bekommen ~löl~

Genießt euren Sonntag-Nachmittag ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen