28.07.2015

Huhu ihr Lieben,

heute habe ich den ganzen Tag das Haus geputzt wie ne Blöde ^^

Es ist die letzte Woche soviel liegen geblieben (vor allem Hundehaar, überall, in jeder Ecke, Wollknäule, ach was sag ich, ganze Welpen flogen hier bei jedem Luftzug herum ;)), das ich heute mal schwer ran musste ^^

Aber morgen werde ich wieder künstlerisch tätig werden.
Ich weiß nur grade nicht, was ich machen möchte. Habe soviele Bilder in der "Warteschleife", brauche locker noch Jahre, die alle zu malen ^^ 

Hmmmmm, na mal gucken, wonach mir morgen so der Sinn steht ~löl~

Wünsche euch allen noch einen tollen Abend ^^


3 Kommentare:

  1. Ich könnte mich jetzt kringeln, Hundehaarwelpen, du bist Klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte mich jetzt kringeln, Hundehaarwelpen, du bist Klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmm, seh deinen Kommentar erst jetzt, komisch, komisch -.-

    Na, du hast doch keine Ahnung, bei drei Hunden ziehen hier öfters mal ganze Wolfsrudel an Hundehaarbüscheln rum (zumindest kommt es mir so vor ;)). Ne, ist echt nur ein sinnloses gegenan-gefege, ich sags dir ^^
    Nach gefühlten drei Stunden ist wieder alles Vollgefluuuuuuust -.-

    Warum habe ich gleich noch Hunde?? Da war doch was? Ach ja, ich putze ja soooooo gerne x.x

    AntwortenLöschen