15.02.2016

6ter Tag nach Ausbruch

Ich bin heute geschafft und müde, darum nur kurz etwas zu meiner Dicken schreibe.
Ich habe sie seid vorgestern Abend nur noch mit Tüte laufen lassen, 24/7 und ihr Nasenrücken ist nun dick verkrustet, und bis auf wenige Stellen suppt und blutet er nicht mehr (einfach nur eingetrocknet das Zeug).
Die ganze Nacht hat sie gewinselt, so das wir oft hoch waren um sie zu beruhigen.
Heute früh hatte sie wieder hoch Fieber gehabt und war sehr abgeschlagen.
Ich habe an ihrer linken Hinterpfote zwischen den Zehen neue Stellen gefunden, die offen bis krustig sind.
Sie läuft draussen "komisch", und trotz ihr Gewicht nicht runter gegangen ist, kommt sie mir immernoch knochiger und dünner vor.

Tierklinik:
Noch keine Ergebnisse der ersten Gewebeprobe ~schnief~
Heute wurde erneut eine Probe, Abstrich wie Stanze, von Bonnys Nasenrücken genommen.
Ihre Ohren wurden erneut geräumt und mit Salbe versorgt. Ich soll ab Morgen Zuhause 2 mal am Tag Salbe in ihre Ohren geben.
Ich soll ebenfalls zweimal täglich Fieber messen.
Dritter Kortisontag!
Der Oberarzt ist wegen der Krusten vorsichtig optimistisch, die Ärztin ist wegen der frisch hinzugekommenen Pfote eher pessimistisch, ............

.............. naja, und ich warte hier auf irgendwelche Ergebnisse, und versuche, nicht vollends durch zu drehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen