13.02.2016

Zwischenstand:

Ihre Nase war heute früh wirklich Horrorfilm reif.
Ich bin dann wieder mit ihr in die Klinik, und habe vom Fieber, Gewichtsverlust und Abgeschlagenheit berichtet.
Der Oberarzt hat dann auch nicht mehr lange gefackelt, und ihr die erste Kortisonspritze gegeben.
Nebenwirkungen und Komplikationen kenne ich ja selbst zur genüge, bin aber wirklich froh, das jetzt erstmal etwas passiert.
Antibiotika hat er heute erstmal abgesetzt, die Funktion übernimmt das Korti mit.
Schmerz- und Fiebertropfen habe ich noch mit bekommen, die ich Abends bei Bedarf geben kann. Und ich soll fröhlich weiter trockenlegen und desinfizieren.

Die Ergebnisse ihrer Gewebeuntersuchung kommen frühestens Montag, also heißt es noch weiter warten, und hoffen hoffen und nochmal hoffen.

Wir waren heute Nachmittag lange Einkaufen (Sohn hat die Hunde gehütet), und Bonny hat von mir vorsorglich eine Tüte um bekommen. Es scheint heute Abend etwas besser zu sein.
Aber ich mags noch nicht beschreien, sie ist immer noch viel zu müde und nicht "richtig" da.
Ihre Ohren sind böse verkrustet, aber sie suppen nicht mehr ganz so arg.

Tendenz?
Sie leidet, das sagt auch ihr Blick, und so richtig hoffen mag ich noch nicht.

Schaun wir mal, was der Morgen so bringt.
Gegen 11°° muss ich wieder mit ihr in der Klinik auf der Matte stehen, 2te Spritze.

Genießt euren Abend meine Lieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen