24.02.2016

Frau KEWA goes Kinderbuch ^^

Zumindest mal ein kurzer Ausflug dahin ^^

Huhu ihr Lieben,
ich habe kürzlich meine Kurzgeschichten nochmal durch-gesehen, und bin dabei über ein altes Märchen gestolpert, das ich vor über 10 Jahren mal für meinen Großen ausgedacht und geschrieben habe.
Ich habe es damals für ihn auf Kasette gesprochen, und er hat es total geliebt, und jeden Abend vorm einschlafen gehört ^^

Habe grade nochmal mal drüber geguckt, und ich denke, es würde sich gut für ein kleines Kinderbuch eignen (Altersgruppe 8+). Ich plane die Illustrationen natürlich selbst zu machen, den Text dann einzufügen, und mein Märchen dann hier im Blog zu veröffentlichen.
Muss natürlich noch gucken, wie umfangreich es wird, aber ich denke, da kommen dann schon einige Seiten zusammen.

Ich denke, mein Märchen hätte schon potential, aber unsere Verlage sind so derart überrannt, und als No-Name hast eh null Chance, darum kommt es dann hier rein ^^

Liebe Grüße euch allen, und noch nen schönen Abend ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen