16.02.2016

Huhu ihr Lieben,
heute ist ein guter Tag, ein sehr guter Tag!!!!

Heute haben wir das erste Resultat der histologisch- pathologischen Untersuchung der ersten Probe bekommen:

"Das Bild entspricht einer starken eosinophilen Furunkulose"

Jay, und wie ich mich freue !!!
Eine im Grunde harmlose Geschichte, überschießendes Immunsystem, schaut viel schlimmer aus, als es ist, und es heilt komplett aus!!!!
Vielleicht behält meine Dicke ein paar Narben auf der Nase, aber mehr bleibt nicht zurück ^^

Sogar der Doc war heute sichtlich erleichtert, meinte dennoch, weil sie so extrem reagiert hat, das wir in einigen Wochen nochmal einen großen Allergietest machen sollten. Schon oki, ...............

Mönsch, ich freu mich so, ich hüppe hier nur rum, und knuddle die Dicke schon den ganzen Tag (Ja, das Frauchen spinnt heute etwas, übe Nachsicht, mein Hund ;)).

Heute super glückliche Grüße

(komm her Dicke, kuscheln ^^)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen