13.02.2016

Huhu und MoinMoin ihr Lieben,

gestern Abend war schlimm, ........... die Dicke hatte trotz Depot-Medis hoch Fieber, die Ohren waren dunkel Rot, die Nase wurde immer Schlimmer, und beim Absuchen habe ich noch zwei kleine Stellen gefunden.
Sie leidet, und sie wird irgendwie vom Kopf an "knochig", will sagen, sie baut ab.
Ständig schüttelt sie den Kopf, lässt die Ohren hängen, und ist total anhänglich geworden. Ohne dauer-streicheln geht gar nix mehr, nur am Kopf ist sie scheu geworden.

Heute früh schaut ihr Nasenrücken aus wie ein blutiger, nasser Blumenkohl (ich erspare euch weitere Fotos), und ich lege ihn alle Stunde trocken. Alle gestriegen Pickel sind über Nacht aufgebrochen.
Gott, wie müssen dann ihre Innenohren aussehen, ...........
Sie ist allgemein müde und abgeschlagen, schläft viel und lange, und atmet oft schwer. Nur draussen lebt sie nochmal ein wenig auf.
Fressen tut sie noch, aber sie säuft wenig, warum ich mehrmals am Tag sehr nass füttere.

Wir haben bis jetzt ja nur Vermutungen was es sein könnte, aber egal was es ist, es ist wirklich sehr sehr aggressiv, und schreitet rasant fort.
Innerhalb von Tagen hat es meine wilde und ungestühme 2 jährige kräftige und große Hündin umgehaun, .............

Ganz ehrlich, ich weiß nicht, wie lange ich mir das noch angucken kann, ........... fühl mich so hilflos, machtlos, und sie tut mir so unendlich leid.
Ich kann Tiere nicht lange Leiden sehen, hoffe, wir bekommen bald Ergebnisse, .......... und sie lebt bis dahin noch.

Shit



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen