12.02.2016

Huhu und guten Morgen ihr Lieben,
heute erstmal was anderes hier poste.

Ihr wisst ja, wenns kommt, dann ja immer ganz dicke, ............. so geschehen bei nun, mal wieder, mir. Erst macht mein Großer Sachen, die ich gelinde fürn Arsch finde, und wirft mich Tagelang aus meiner emotionalen Wohlfühlzone, und nun das ->





Es fing am Dienstag an.
Sie hatte kleine dunkle Pickelchen auf dem Nasenrücken, und einige Beulen im Gesichtsbereich. Ich dachte spontan an eine Futtermittelallergie mit Nesselsucht. Wir haben daraufhin alle Leckerchen, das Trockenfutter und Käse und co. sofort vom Speisezettel gestrichen. 

Am Mittwoch waren diese Pickelchen größer und wurden rosa-rot, die Beulen kamen und gingen. Sie juckten jedoch nicht, was ja eigentlich gegen eine Allergie spricht, dennoch haben wir weiterhin gebarft, und alles weitere weg gelassen. Gegen Abend brachen die Pickel auf, nässten und bluteten.

Gestern, also Donnerstag, waren die Geschwüre so groß wie auf dem Foto von heute früh, bluteten und nässten die ganze Zeit. Sie lag den ganzen Tag nur mau herum, und war zu nichts wirklich zu bewegen. Wir sind dann mit ihr zur Klinik gedüst.

Dort waren alle "leicht" erschrocken, als sie Bonny so sahen.
Nach der Regeluntersuchung wurde unsere Große in Narkose gelegt, um eine Probe zu nehmen und ihr die Ohren zu reinigen.
Sie hat auch solche Geschwüre in den Ohren, und die suppen auch fröhlich vor sich hin.

Im Gespräch mit der Ärztin betonte diese, so etwas noch nie gesehen zu haben, aber sie hat zwei Vermutungen:

-Krebs (an der Stelle natürlich ein Todesurteil)
-Lupus (chonische Immunerkrankung, hurraa, mein Hund hat die gleiche Arschkarte gezogen wie ich, denn Lupus gehört in den Sarkoidose-Bereich)

Bonny ist jetzt etwas über 2 Jahre alt, und liegt grade hinter mir ............ oki, jetzt bekomm ich das pie inne Augen, shit.

Erst ist uns der Rokko mit 9 Jahren vorm vollen Futternapf verhungert (verschleppte Babiose, weil der Vorbesitzer es nicht für notwendig erachtete, und darüber zu informieren, das er aus dem Mittelmeer kam), und nun das.

Bin grade ein "wenig" aus der Bahn, .............


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen