21.05.2017

🌸 Kurzer Ausflug in unser kleines Gärtchen 🌸

Männes Clematis (Sorte Dr. Ruppel) haut uns wie jeden Frühling voll aus den Socken 🌸
Die Blüten sind mehr als Handteller-Groß!



Mein Jüngster hat mir vor bald zwei Jahren zum Muttertag eine kleine Azalee geschenkt. Den ersten Überwinterungsversuch im Bad hat sie seinerzeit nicht wirklich gut gefunden. Letztes Jahr habe ich sie an den vorderen Teich gepflanzt und siehe da, sie begann sich wieder zu entwickeln. Den Winter hat sie gut überstanden und nun blüht sie schon bald 4 Wochen 🌺

🐝 Fleissig fleissig 🐝

Blühender Schnittlauch, ebenfalls vom letzten Jahr ^^

Unser kleiner Wasserfall ist für alle Vögel unserer Ecke das Badebiotop schlechthin 🐦
Es ist so drollig, wenn die kleinen Meisen hier im Rudel einfallen und Gruppen-planschen 🐌

Es gibt auch wieder ordentlich Johannisbeeren 🍓

Wild, aber sehr sehr erwünscht, das große Vergissmeinnicht 🌼
Wächst bei uns im Garten einfach überall ^^

Noch eine Schönheit, die sich mit ihrem alten Freund, dem blauen Wein ein Spalier teilt 🌸


🐶 Und auch meine Mädels genießen das tolle Wetter 🐶

Eigentlich wollte ich gestern mein Atelier aufräumen, aber beim wollen bliebs dann auch 😏 Nunja, die Woche ist ja noch lang 😁

Mein Plüsch-Einhorn reift noch, und mir schwebt noch ein Stoffpüppi vor, aber dieses mal Größer und noch etwas schicker ^^

Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag 🙋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen