24.05.2017

W.i.P.

Bezaubernde 

💕💖 Celine 💖💕

Huhu meine Lieben,
heute hat die süße kleine Celine ihre Kleidung bekommen und ich habe euch davon einige Bilderchen mitgebracht 😁

Zuerst gabs ein kleines Höschen, so naggisch ist das doch nix 😉
Schwarze Overknees gabs noch dazu ^^

Dann habe ich ihr eine schwarze Lederweste genäht.

Drunter gabs dann noch ein weites Shirt.

Spitzenstulpen über die Arme, eine kleine Spitzenrosette um den Hals und mehrere Lagen Raffrock, ebenfalls Spitze, um die Hüften und die Kleine freut sich sichtlich 😍

Einige Seidenrosen verteilt und fest-genäht 🌹

Dann habe ich einiges an Zeit in ihre Bootys gesteckt 😎

Und dann habe ich noch ihren Hut aufgehübscht 😍

Eigentlich sollte es das für heute gewesen sein, aber meine Männer waren noch nicht hier, die Mädels haben artig gepennt, so das ich sie doch schon fertig gemacht habe 😁😁

Bilder folgen gleich 😎

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen