19.05.2017

W.i.P.

Kleines Stoffpüppi

💖 Kleine Muh 💖

Hallo ihr Lieben,
ich muss gestehen, gestern hätte ich bald hingeworfen, ich schwöre 👿
Die kleine Maus hat mich wirklich geärgert, also nicht sie direkt, sondern ihre Klamotten und Schuhe.
Das kommt davon, wenn Frau Künstlerin versucht etwas nicht-selbst-erdachtes umzusetzen 💥 römmms und geht natürlich schief 💥

Meine gestriege Arbeit ~grimml~
Naja, zumindest ihre Unterwäsche hat sie noch bekommen, aber ihr Blick ist nicht grade begeistert 😕

Hatte heute nicht wirklich böcke an dem Klamottendrama weiter teil zu nehmen, bin aber trotzdem vorhin wieder runter, ........ und ohne "störende" Vorlagen fluppte es dann plötzlich 💖
Ihr Oberkleidchen wurde richtig gut 😍

Und ihre Schuhe sind die Wucht geworden 💖
Ballerinas mit Schleife 😁

Hmmmmmm, es wird, es wird 😀

Tscha, und dann kam die große Grätchenfrage, Haare kleben oder nähen??
Ich habe mich fürs nähen entscheiden und immer vier Strähnen auf einen ganz dünnen Organza gesteppt. Den brauchte ich dann nur noch zurecht-schneiden und via Hand am Kopf fest-steppen.

Scheitel, Pony und zwei Blümchen habe ich doch noch kleben müssen 😀
Ihre Zöpfe habe ich über Kopf gebunden und nur mit Seidenbändern zusammen-genommen.

😍 Fertisch 😍


Kommen gleich noch schicke Bilder der kleinen Muh ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen